Soccer: Scholarship in the US with ProSoc COLLEGE SHOWCASE – Germany’s Leading Network

Is your dream to combine playing soccer and studying at an American university?  Do you seek to become a top student-athlete to receive a degree and experience international success?

Our team at ProSoc is able to offer male and female soccer players from Germany the opportunity to receive scholarships from the most reputable universities in the United States; enhancing their athletic and academic abilities.

Our corporation deals within the field of American universities and German athletes to help your dream become reality.

With a scholarship in soccer to the US: Trust on the experise of ProSoc

ProSoc has the best connected and most comprehensive network of US Colleges on the market: In comparison to our competitors we are the only agency in Germany that has an exclusive partnership with the American soccer association US Youth Soccer (USYS) – therefore we can enable a nationwide access to universities and coaches.

Due to our expertise, we are only focused on scholarships in soccer both for boys and girls: Our team is built by staff with academic degrees in the field of sports management as well as former professional players/coaches, scouts, video analysts. Due to our activity for the US association we know the requirements of American soccer more than anyone else.

Increase your chances for a scholarship in US college soccer with ProSoc

ProSoc offers high-quality video trailers to promote your talent at US universities: Our staff with working experience in the field of video analysis for professional soccer clubs and national teams, guarantee that your soccer skills will be highlighted for US coaches.

Our student-athlete evaluation increase your individual chance for a valuable scholarship: With our academic and sportive staff we have field-related knowledge of dealing with US universities and consulting the application and enrollment process. In conclusion, you will profit from the best conditions to find the right US college.

Support after graduation at US college due to our worldwide network

ProSoc offers best chances after graduation at an American university: We have an expansive worldwide network to international and honored corporations as well as US soccer associations. Therefore, we can support you with internships / jobs and contacts to the US professional leagues.

Make your next step with ProSoc and profit by our high quality & specialization in the field of soccer!

Fußball: Stipendium in den USA mit ProSoc COLLEGE SHOWCASE – Deutschlands führendem Netzwerk

Du träumst davon, Studium und Fußball miteinander zu verknüpfen? Du möchtest gerne Auslandserfahrung sammeln und wolltest schon immer mal in die USA? Mit einem Stipendium für Fußball eröffnen sich dir in den USA vielseitige und aufregende Möglichkeiten!
Wir von ProSoc COLLEGE SHOWCASE bieten fußballbegeisterten Spielern und Spielerinnen die Chance, über unser breites Netzwerk ein hochwertiges Fußballstipendium in den USA zu erhalten. In begehrten Top-Colleges (Universitäten) kannst du dich sowohl akademisch als auch sportlich optimal weiterentwickeln.
Wir sind die Schnittstelle zwischen Universitäten und Athleten und helfen dir dabei, deinen Traum zu verwirklichen.

Mit einem Stipendium im Fußball in die USA: Vertrau auf die Experten von ProSoc

Unser Ziel ist es, dir in den USA das ideale Sportstipendium im Fußball zu vermitteln. Zu diesem Zweck arbeiten wir mit vielen Partnern zusammen: ProSoc verfügt über das umfassendste Netzwerk zu US-Colleges am Markt. So haben wir beispielsweise als einzige Agentur in Deutschland einen exklusiven Partnervertrag mit dem US-Fußballverband (US Youth Soccer) und ermöglichen dir einen landesweiten Zugang zu Universitäten und Trainern.
Unser Fokus liegt ausschließlich auf der Vermittlung von Fußballstipendien für Boys und Girls. Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeitern mit akademischem Studienabschluss im Bereich Sportmanagement sowie langjähriger Erfahrung als Profifußballer, Trainer, Scout oder Videoanalyst. Durch unsere Tätigkeit für den US-Verband kennen wir die Anforderungen des amerikanischen College-Fußballs wie kein anderer.

Erhöhe mit ProSoc deine Chancen auf ein Stipendium für Fußball in Amerika

Um in Amerika ein Stipendium im Fußball zu erhalten, musst du die Coaches von deinem Talent überzeugen. Dafür erstellt ProSoc COLLEGE SHOWCASE aussagekräftige Videoclips: Du schickst uns das Rohmaterial und wir produzieren daraus dein Promotionvideo, das deine sportlichen Fähigkeiten in den Vordergrund stellt. Unsere Mitarbeiter – mit mehrjähriger Erfahrung im Bereich der Videoanalyse für Bundesligavereine und A-Nationalmannschaften – erhöhen somit deine Vermittlungschancen.
Durch unsere Evaluation verbessert sich deine Chance, mit einem attraktiven Sportstipendium in den USA Fußball und Studium zu kombinieren. Unser erfahrenes Team von ProSoc aus akademischen und sportlichen Mitarbeitern verfügt über hohe Expertise in Bezug auf das Auswahlverfahren sowie den Bewerbungs- und Einschreibungsprozess. Dadurch bieten wir dir beste Perspektiven auf ein begehrtes Stipendium sowie die Auswahl der richtigen Universität.

Unterstützung auch nach deinem Sportstipendium für Fußball in den USA

ProSoc eröffnet dir beste Zukunftsperspektiven für die Zeit nach deinem Uniabschluss und damit verbunden dem Ende deiner Stipendienzeit in Amerika. Wir verfügen über ein weltweites Netzwerk zu renommierten internationalen Unternehmen sowie US-Verbänden. Über dieses Netzwerk können wir dich beruflich bei der Vermittlung von Praktika bzw. Arbeitsstellen sowie sportlich mit Kontakten zur amerikanischen Profiliga unterstützen.
Gehe mithilfe von ProSoc deinen nächsten Schritt mit einem Stipendium für Fußball in den USA und profitiere von unserer Qualität und Spezialisierung!